Netscape 7.1 Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Giez, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giez

    Giez ROM

    :jump:
    Hallo zusammen

    habe da ein kleines problem ,vor einiger zeit musste ich mein laptop
    zur reparatur bringen seit ich es wieder habe spinnt der downloadmanager ,er springt bei jedem kleinen bild dass ich runterlade an dann steht jeweils bei grösse des downloads
    1Kb von 1Kb obwohl die bilder im schnitt einiges grösser sind
    nach einiger zeit muss ich dann unzählige bilder im manager einzeln
    löschen .weiss jemand wie ich dieses problem lösen kann da es doch arg nervt permanent den downloadmanager zu leeren
     
  2. sprnt

    sprnt Byte

    Neuinstalieren?
     
  3. einfach unter Einstellungen/Navigator/Downloads ausschalten. er ist ja eh nur rudimentär, da sollte man eher z.B. den StarDownloader o.a. einsetzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen