Netscape 7.1 letzte Version von AOL

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von WalterM, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WalterM

    WalterM Byte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    11
    Hi!
    Heute habe ich die Nachricht gelesen, dass mit der Netscape Version 7.1 wahrscheinlich die letzte Version veröffentlicht wird, da AOL aus dem Browsermarkt aussteigt. Jedoch wird in eine Mozilla-Stiftung investiert, um diesen Browser zu forcieren.
    Meine Frage:
    Wer arbeitet bereits mit dem Mozilla-Browser und gibt es den auch in Deutsch?
    Ich meine, Netscape 7.1 ist baugleich mit Mozilla 1.4, aber bisher habe ich nur Mozilla Versionen in englisch gesehen. Ferner ist es für mich interessant, ob ich alle Einstellungen, auch Adressen, von Netscape in Mozilla exportieren kann?
    Vielleicht bekomme ich eine Antwort?
     
  2. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Es gibt sicher eine deutsche Version von Mozilla, zu finden unter http://mozilla.cairo.at
    Es sollte keine Probleme mit dem Importieren von Daten geben, ich glaube es geschieht sogar automatisch. Eine Sicherung der Daten hat aber niemandem geschadet.
    Ich arbeite selbst nicht mit Mozilla, sondern mit Netscape 7 Compact, Mozilla soll aber mnd. genauso gut, wenn nicht besser sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen