Netscape 7.1 - Nach Absturz keine Mails mehr erstellen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von rellek, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rellek

    rellek ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo.

    Mir ist der Netscape mal abgestürzt und hat die prefs.js zerstört.
    Diese hab ich notdürftig repariert, aber wenn ich jetzt in irgendeinem meiner 3 Mail-Konten eine eMail erstellen möchte, erhalte ich folgenden Fehler:
    [​IMG]

    Was ist da faul?

    Mein Profil möchte ich nur ungern verlieren (samt Einstellungen), weil das ne Sche+ß-Arbeit ist, die ganzen Mailserver zu konfigurieren und ICQ und und und :heul:

    Kann mir jemand helfen?

    Danke.

    ps
    nachrichten abrufen klappt, ich habe auch die smtp-server wieder eingerichtet - selber fehler :(
     
  2. rellek

    rellek ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    OK, danke, funzt wieder :bet: :)
     
  3. rellek

    rellek ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo.

    Also praktisch ein neues Profil anlegen, Einstellungen vornehmen und außer der prefs.js alles wieder übernehmen? Dann bleiben die eMails und die ICQ-Kontakte?

    Danke für deine Antwort.
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Lege sicherheitshalber ein zweites neues Profil an. Die erforderlichen Einstellungen kannst Du dann ja übernehmen und das alte bleibt Dir noch. Das ist ein sicherer Weg, als in der prefs.js rumzuwerkeln.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen