Netscape 7.1 - Seitenformulare NICHT mehr automatisch ausfüllen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tulipano, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulipano

    Tulipano Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    49
    Hallo ihr Browser-Experten,

    Netscape 7.1 kann Eintragungen auf bestimmten Webseiten automatisch vornehmen. Manche mögen das. Nun habe ich in ein Anmeldeformular etwas eingetragen und dann versehentlich auf "Anmeldung immer automatisch ausfüllen" geklickt. Ich will das Formular aber unbedingt wieder unausgefüllt vorgesetzt bekommen.

    Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Ich nehme doch stark an, dass in irgendeiner Datei die automatischen Einträge gespeichert werden und - notfalls manuell - auch wieder gelöscht werden können. Aber wie heißt die Datei und wo versteckt sie sich?

    Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

    Grüße,

    Tulipano
     
  2. Dex2000

    Dex2000 Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Einstellungen -> Datenschutz -> Formulare...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen