Netscape 7.1 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Frau Olga, 6. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Nach einem XP-Absturz und der Reparatur über die Konsole, läßt sich Netscape 7.1 nicht mehr starten. Ich habe es jetzt dreimal neuinstalliert, es brachte keine Besserung.

    Was kann man da machen?

    Tschüs

    Olga
     
  2. WIZO

    WIZO Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    kommt denn eine fehlermeldung wenn du versuchst Netscape zu starten? hast du schon mal eine komplette deinstallation versucht?

    Der Dirk
     
  3. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Nein, da tat sich gar nichts, auch keine Fehlermeldung. Habe das Problem aber inzwischen dank anderer Internetangebote zufriedenstellend lösen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen