Netscape 7.1 - wo sind Emails und Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tulipano, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tulipano

    Tulipano Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    49
    Hallo liebe Experten,

    durch einen früheren Schaden klug geworden sichere ich alle paar Wochen meine wichtigsten Daten auf DVD. Eigentlich sollte auch meine Email-Korrespondenz dazu gehören, aber mir ist nicht bekannt, in welchem Ordner Netscape 7.1 diese ablegt und wie die Datei heißt. Oder sind es gar mehrere Dateien (für mehrere vorhandene Emailordner)?
    Außerdem würde ich auch gern mein Netscape-Adressbuch sichern, stehe hier aber ebenfalls vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie diese Datei heißt.

    Wer kann mir helfen?

    Es bedankt sich ganz herzlich,

    Tulipano
     
  2. auguststrasse

    auguststrasse ROM

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1
    das würde ich auch gerne wissen !
    wer kennt die Lösung ?
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    WinXP:
    Ordner Dokumente und Einstellungen - dein Profil - Anwendungsdaten - Mozilla - Profile - dein Profil und dort dann den Mail-Ordner, ABOOK.MAB und ggf. die Bookmarks.html. Besser gleich den Profilordner sichern.
    WinME:
    Im Windows-Ordner bei Anwendungsdaten usw.
    Gruß Eljot
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    http://www.holgermetzger.de/Profilverzeichnisse.html
    abook.mab
    Profildateien / Profilordner in o.g. Link weiter unten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen