Netscape 7.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von KaterII, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaterII

    KaterII ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ich habe mit Netscape 7.1 folgendes Problem: Ich bekomme nicht alle Inhalte von manchen Seiten angezeigt. Mit dem IE von Windows XP sehe ich alles. Ich habe sie auch schon parallel laufen lassen. Dabei ist es das gleiche. Ich meine damit, dass es nicht ein zeitweises Problem des Anbieters sein kann.
    Ich hoffe auf Eure Hilfe, denn Netscape gefällt mir besser.

    MfG
    Dieter
     
  2. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Also bei www.bnc.bayer.ag bekomme ich mit Firefox eine 404er-Meldung, dafür funzt aber das Auswahlmenü bei www.Gat-Kat.de bei meinem Firefox.......

    Ansonsten kann ich C.C.A.und whisky nur zustimmen.

    Gruss
    Hummer
     
  3. KaterII

    KaterII ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    6
    Die Seiten sind zb.: Gat-Kat.de wenn ich in die Auswahl für Nachrüstkat's gehe, kann ich das Auswhlmenue nicht sehen. Mit IE von Windows XP klappt es. Das Gleiche gilt für bnc.bayerag.de Hierbei bekomme ich das Auswahlmenue für die Pinnwand und die Aktienkurse nicht angezeigt. Vielen Dank für Eure Mühen.
    Dieter
     
  4. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Schließe mich an: Welche Seiten sind es?

    Bei einigen Seiten ist das bei meinem Firefox auch so.
    Alle Geckos (Mozilla, Firebird, Netscape, Kmeleon) sind bei falsch/schlecht geschriebenen Seiten manchmal etwas empfindlich.
    In so einem Falle weiche ich dann auf Opera aus.
    :D

    C.C.A.

    Beispiel: www.venicemarathon.it
     
  5. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo KaterII,

    ich glaube nicht, dass man Dir ohne nähere Angaben Deinerseits in dieser Angelegenheit helfen kann.

    Um welche Seite handelt es sich?
    (Es könnte z.B. an Fehlern im html-Code liegen.)
    Was wird nicht oder verzerrt dargestellt?

    Wenn der Fehler beim Browser liegt, könnten die Einstellungen ursächlich für das Problem sein.

    MfG Rattiberta
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das Problem: Die Webmaster optimieren die Seiten für den IE d.h. sich schreiben einfach irgendwas denn der IE reimt sich das schon zusammen (Auch wenn es sich um einen Hijacker handelt :D ). Mozilla/Netscape Nav. hält sich an die Regeln -> Problem mit den Seiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen