1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Netscape 7.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von swenzel, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swenzel

    swenzel ROM

    Ich habe Netscape 7.1 neu installiert. Nun kann ich aber Änderungen bei den Einstellungen nicht mehr speichern. Es kommt die Fehlermeldung: Speicherfehler - Einstellungsdatei nicht gespeichert. Was habe ich hier falsch gemacht???
    S.Wenzel
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ok, Netscape deinstallieren, ganz, achte dabei auch, das der Ordner in Programme nicht mehr da ist.
    Dann installierst du eine neuere Version: www.netscape.de
    Und dann müsste es wieder gehen.

    Michi
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Überprüfe Dein NC-Profil und die Profildateien auf Schreibschutz. Vorallem pref.js.

    Sollte kein Schreibschutz vorliegen, könnte Dein Profil <angeschossen> sein. Abhilfe durch Neuanlegen eines Profils.
     
  4. swenzel

    swenzel ROM

    Vielen Dank für die prompte Nachricht! Ich habe Netscape deinstalliert, alle Ordner gelöscht, die Registry gesäubert und Netscape neu installiert. Jetzt funktioniert wieder alles!! Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
    S.Wenzel
     
  5. swenzel

    swenzel ROM

    Vielen Dank für die prompte Nachricht! Ich habe Netscape deinstalliert, alle Ordner gelöscht, die Registry gesäubert und Netscape neu installiert. Jetzt funktioniert wieder alles!! Nochmals vielen Dank für die Hilfe!
    S.Wenzel
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Kein Problem, das ist so zu sagen meine Faustregel, wenn ein Programm nicht läuft, erstmal alles deinstallieren.

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen