Netscape 7.2: Comeback nächste Woche

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von EvilMM, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Endlich wieder ein Netscape. Klar- es basiert auf dem Mozilla, aber ich hab früher immer Netscape benutzt und es hat schon was schönes einen Netscape installiert zu haben, ich freu mich schon drauf.

    EvilMM
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Und was bringt das?
    Da kannst du auch die Mozilla Suite nehmen und "Netscape" in die Titelleiste schreiben...

    Das ist einfach nicht mehr das gute alte Netscape von früher. :(


    Übrigens:
    Wie viele sind "außergewöhnlich viele"?
     
  3. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Ich werd mir den neuen Netscape auch runterladen. Mal sehn, ob es "nur" Mozilla1.7 (benutze ich zur Zeit) mit Netscape Logo ist, oder ob man irgendwelche Sachen geändert oder eingebaut hat. Vielleicht wechseln ja jetzt auch wieder ein paar User weg vom IE. :yes:
     
  4. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Also ich bin mit der alten Version 7.1 immer noch sehr zufrieden und hab deshalb auf die neueren Mozilla`s verzichtet, ausserdem will ich nicht auf mein Netscape- Logo verzichten, und mit dem IE kann und will ich nix anfangen.
    Ich freu mich auf die 7.2:cool:
     
  5. EvilMM

    EvilMM Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    105
    Wenn ich ehrlich bin möchte ich auch unbedingt das Netscape Logo - es gefällt mir einfach. Die Sicherheitslücken und und und kann ich nich nachvollziehen da ich noch nie Opfer von Viren oder sonstigem geworden bin. N gescheiter Router, täglich FreeAV-Update und der Rechner bleibt Gesund.

    EvilMM
     
  6. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen