Netscape 7.2?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cyv, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyv

    Cyv Byte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    20
    Aaaaaalsooo... ich hab ma gelesen, dass netscape 7.2 schon am 3.August herauskommen soll, aba das is schon gut ne Woche her:motz: wo bleibt das Release denn??? Oder hab ich was überlesen:aua:
    LG, Cyv
     
  2. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Das würde mich auch mal interessieren. Hab vor 2 Wochen auch hier in den PC-Welt-News gelesen, dass die CD-Version bestellt werden kann und ab dem 3.8. Netscape 7.2 zum Download bereitgestellt wird. Aber außer einem unscheinbaren Link zur CD-Bestellung des 7.2 auf der US-Netscape-Seite hab ich vom neuen Browser nichts gesehen. :confused:
    Vielleicht will AOL ja noch ein bisschen verdienen. Wozu haben die sich Netscape nur unter den Nagel gerissen? Das wissen die wahrscheinlich selber nicht, denn ihren Billig-Provider hätten sie ja auch anders nennen können. :mad:
     
  3. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Auf der amerikanischen Netscape Seite kann jetzt Netscape 7.2 heruntergeladen werden!
    Download Netscape 7.2
    Der Browser ist allerdings in englischer Sprache.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    kann der 7.2er was besonderes ??

    mfg
     
  5. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Ich glaube, außer dem integrierten AOL Messenger hat Netscape nicht mehr als Mozilla 1.7.2 zu bieten (auf dem Netscape 7.2 basiert). Wenn man von den Plug Ins mal absieht, die bei Mozilla teilweise manuell installiert werden müssen. Dafür gibts Mozilla in deutsch und in ständig aktuellen Versionen, Netscape leider nicht. Für Mozilla gibts auch mehr Zusatztools, wie z.Bsp. den Calender und viele Themes. Netscape war mal gut. :(
    Aber es gibt ja Mozilla. ;)
     
  6. Cyv

    Cyv Byte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    20
    Das find ich jetzt niedershcmetternd! Mozilla is der OpenSource-Browser davon und jetzt wird Netscape als "doof" bezeichnet... Wenn das so mit Linux und Windows wäre... ein Wunschtraum! Also ich hab Netscapo mal ausgeprobbt, und der Downloadmanager hält bei DSL zumindest satte 80KB die Sek, wobei Mozilla nich mal 20KB zustande bringen kann... Netscape ist etwas verfeinerter als Mozilla, und ist trotz der wenigen Plug-Ins besser, und sicherer, weil er nich soviel wie Moz benutzt wird(das Mocca-Prinzip)
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Warum soll Netscape sicherer sein? Netscape IST Mozilla. Fast Alles was für Mozilla geschireben wurde, dürfte auch mit Mozilla funktionieren.
    Ich bleib lieber bei Opera :rolleyes:
     
  8. Cyv

    Cyv Byte

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    20
    Weil Netscape noch weniger benutzt wird als Mozilla, isses sicherer, weil weniger Hacka drauf zugriefen... daher is Opera auch de allerbeste...
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963

    die Engine ist identisch
     
  10. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Hallo Cyv,

    bei mir nutzt auch Mozilla die volle Bandbreite meines DSL-Anschlusses aus. Ich kann nicht nachvollziehen, warum es bei Dir mit Netscape klappen sollte und mit Mozilla nicht.
    Im übrigen IST Netscape 7.2 = Mozilla 1.7.2 (wie von magigeye04 und Yorgos auch schon geschrieben). Das Netscape Logo wurde eingesetzt und AIM integriert. Das nenn ich nicht wirklich "verfeinert".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen