Netscape 7 email spinnt...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Athuran, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athuran

    Athuran Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    1
    jedesmal, wenn ich meine emails abrufe kommt die meldung, dass mit pop3.web.blabla und pop3.yahoo.blabla nicht verbunden werden kann.
    die adressen sind richtig eingestellt, er ruft die emails ja sogar ab, nur diese dämlichen meldungen kommen immer wieder...

    2
    es ist soweit ich das sehe nur ein ausgangsserver einstellbar. ich verschicke abee wahlweise über yahoo oder web. was tun? immer vorher umstellen ist nervig...
     
  2. Athuran

    Athuran Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    danke, ich hab die erweiterte einstellung einfach übersehen.

    was den anderen punkt angeht, hilft mir das leider nicht sonderlich...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nein, man kann problemlos mehrere Server einstellen (ich hab z.B. 5) und man muss auch nicht manuell umschalten. Das alles ist in der Netscape-Programmhilfe und auf den Netscape-Webseiten ausführlich erklärt.
    Wenns dann immer noch hakt, schau mal bei http://www.hmetzger.de vorbei.

    Um zu deinem ersten Problem noch was generelles zu sagen:
    Wenn Netscape meckert, hat es auch einen Grund.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen