Netscape 8 wird Zwitter aus Firefox und Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von UKW, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Was soll man dazu sagen.. "Netscape 8 wird Zwitter aus Firefox und Internet Explorer", braucht das die Internet-Welt wirklich.

    Wird der Browser dann die Sicherheitslücken vom IE und die von Mozilla Firefox enthalten.. Quasi Bug's im Quadrat.. :)
    Sie wollen ihn einfach nicht sterben lassen..

    Zum Artikel:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53806

    UKW
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Danke,

    hatte ich doch den Link zu den "implantierbaren RFID-Chips" gepostet, aber das ist ein anderes Thema.

    UKW
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Ist schon witzig, die meisten Nutzer bekommen nicht mal einen Browser unter Kontrolle und nun will ausgerechnet AOL dem User gleich 2 parallel überhelfen - unterschiedliche Sicherheitskonzepte inklusive. Ich glaube nicht, dass dies in "Serie" gehen wird.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen