Netscape-Absturz beim Senden

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HPr, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPr

    HPr Byte

    Registriert seit:
    27. August 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo nette Gemeinde,
    surfe über freenet.de und Netscape 4.73 auf Windows 95a. Ging bisher immer bestens. In letzter Zeit häufen sich jedoch Totalabstürze (schwarzer Monitor oder Einfrieren des Bildschirms), wenn ich eine eMail geschrieben habe und auf "Senden" klicke. Es passiert auch,daß beim Laden von Webseiten plötzlich nach deren Aufbau einige Buttons beim Klicken mit der Maus nicht mehr reagieren. Wer hat eine Problemlösung? (Problem trat auch schon mit älteren Netscape-Versionen auf).
    Vielen Dank,
    viele Grüße
    Anton
    aSpaeth@freenet.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen