Netscape-Comeback am 18. Februar

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FetterTroll, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FetterTroll

FetterTroll Byte

good old netscape, ich freu mich schon darauf, aber hoffentlich benutzten sie nicht weiter die gui von den alpha-versionen, wo man glaubt, man befinde ich in einem zeichentrick-film, sondern eine ordentliche professionelle gui. (so ein kristallartiges grün wäre cool)

2. User4711

User4711 Byte

Viel wichtiger wäre es, wenn AOL seine Updates verbessern würde. Wenns so bleibt wie bisher, wird Netscape nie eine Alternative zu Mozilla & Firefox sein, da hier aktuelle Lücken gestopft werden, was bei Netscape leider nicht der Fall ist. Erst wenn dann wieder eine neue Version auf den Markt kommt, die aber dann gegenüber Mozilla und Co. schon wieder veraltet ist, kann man Besserung erwarten. Also aus meiner Sicht ist Netscape überflüssig, solange Mozilla die bessere Alternative ist.

3. Strontium

Strontium Kbyte

Wenn AOL dann noch vom IE wegkommt passt es.

4. Lactrik

Lactrik Guest

Damit hätten wir das dritte Comeback von Netscape... das erste in der Version6, das zweite in der Version7 und nun wieder eins in der Version8.

Und wie in den vergangenen Malen wieder Betaversion... nagut, offiziell mag Netscape 6 und 7 aus dem Betastatus raus sein, aber tastsächlich ist es doch nie da rausgekommen (war es dann da überhaupt schon angekommen? :D).

Wenn AOL nicht begreift, dass man einen Browser regelmäßig, das heisst mindestens monatlich, pflegen(!!) muss, wird auch die 8er Version schon bald wieder zum alten Eisen gehören.

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Hast leider recht. Da ist das Bessere des Guten Feind.

6. andy33

andy33 Megabyte

Ja, auch ich bin gespannt und werde Netscape sicher testen. Ich stimme aber den Vorrednern hinsichtlich der Notwendigkeit regelmäßiger updates zu.

Was mit Netscape in der Verganenheit passiert ist ist echt ne Schande gewesen, vor allem wenn man mal überlegt das Netscape dem IE sehr lange weit überlegen war und auch die Marktführerschaft inne hatte.

Sowas wünsche ich mir auch wieder für die zunkunft, aber Netscape muss sich heute mit ner menge guter Gegner messen lassen. Mozilla, Firefox, IE(?) etc. da ist es schon schwieriger den Stein der weisen zu finden, als Damals als MS noch mit IE 3 oder 4 rumwerkelte. :)

Na warten wir es mal ab. :jump:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen