1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

?Netscape.de? will nicht weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von de Gral, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de Gral

    de Gral Kbyte

    Seitdem ich Netscape 7.1 verwende, habe ich in der Leiste neben ?Lesezeichen? auch ?Netscape.de? stehen. In den Einstellungen habe ich den entsprechenden Haken entfernt, trotzdem bleibt der Schalter erhalten.

    Was machen?

    W. H.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Jaja, Frau Olga. Das ist ein netter Versuch, einen neuen Streit vom Zaun zu brechen. Diese Diskussion ist bereits oft genug geführt worden, um die Argumente auch mit Hilfe der Suchfunktion zu finden. Sie gehört nicht in einen bereits thematisch abgeschlossenen Thread, in dem ein Problem und seine erfolgreiche Lösung bereits abgehandelt wurden.
    Ich hoffe, dass auch die anderen klug genug sind, nicht an dieser Stelle auf ihre Frage einzugehen.
     
  3. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Warum Netscape und nicht IE?

    Was spricht für Netscape und gegen Microsoft?

    Tschüs

    Olga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen