?Netscape.de? will nicht weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von de Gral, 11. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Seitdem ich Netscape 7.1 verwende, habe ich in der Leiste neben ?Lesezeichen? auch ?Netscape.de? stehen. In den Einstellungen habe ich den entsprechenden Haken entfernt, trotzdem bleibt der Schalter erhalten.

    Was machen?

    W. H.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Jaja, Frau Olga. Das ist ein netter Versuch, einen neuen Streit vom Zaun zu brechen. Diese Diskussion ist bereits oft genug geführt worden, um die Argumente auch mit Hilfe der Suchfunktion zu finden. Sie gehört nicht in einen bereits thematisch abgeschlossenen Thread, in dem ein Problem und seine erfolgreiche Lösung bereits abgehandelt wurden.
    Ich hoffe, dass auch die anderen klug genug sind, nicht an dieser Stelle auf ihre Frage einzugehen.
     
  3. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Warum Netscape und nicht IE?

    Was spricht für Netscape und gegen Microsoft?

    Tschüs

    Olga
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen