Netscape Fehlerfrei unter WinXP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von astronomic, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Ich wollte fragen, wie man die Einwahl unter Windows XP in Netscape so hinbekommt, wie bei den älteren Windows Versionen, denn bei den älteren Windows Versionen kommt gleich das Einwahlfenster. Bei Windows XP fragt er mich vor der Einwahl mit Netscape erst einmal, welche Verbindung gewählt werden soll.
    Bitte helft mir
    Gruß
    Mathias
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hi,

    Netscape übernimmt die Einwahleinstellungen des IE. Stelle dort ein, welche Verbindung wann starten soll.

    Wenn Du aber Netscape nicht zwingend brauchst (z.B. testen von Webdesign), bist Du mit dem IE besser beraten.

    Gruß

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen