Netscape / Fehlermeldung MFC42.dll

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von UliDD, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliDD

    UliDD Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Habe hier mit verschiedener Software herumgespielt (installiert / deinstalliert) - nun läßt sich der Netscape Navigator 4.7.... (unter Win98) irgendwie nicht mehr starten. Erhalte eine Fehlermeldung: "Netscape verursacht einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul MFC42.dll ........" Habe auch im Systemverzeichnis eine Version 6.00.8665.0 gefunden- kann aber net einschätzen, ob das die benötigte Version ist. Weiß jemand, wie man den Fehler beheben kann?


    Danke, U.
     
  2. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen