Netscape in Outlook - Wie?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Al-Capitano, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Al-Capitano

    Al-Capitano ROM

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zuerst mal Hallo und guten schönen Tag!
    Schon seit längerer Zeit wünsche ich mir, dass ich mir meine E-Mails mit dem Outlook oder Thunderbird anschaun kann, da es mir stinkt jedes mal mein Passwort einzutippen....
    Nur weiss ich leider nicht Was für Daten ich eingeben muss...
    Also, im moment besitze ich das "Microsoft Office Outlook 2003".
    Meine Email Adresse lautet xy@netscape.net
    nun weiss ich jedoch nicht, was ich bei der Kono-Einstellung alles eintippen muss... Könnte mir das jemand erklären?
    Danke schon mal im vorraus.

    Greetz
    Al-Capitano
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Geht nicht. Anscheinend hält es Netscape nicht für nötig den Zugang über Outlook oder ähnliche Programme zu ermöglichen.

    Der Server imap.netscape.net wird zwar gefunden, aber du kommst nicht rein.

    Falls es jemand doch geschafft hat, bitte sagen wie.
     
  3. Al-Capitano

    Al-Capitano ROM

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ohmsl
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Aha, so ne scheisse..
    D.h. dass ich weiterhin voll mühsam einloggen muss und kein Outlook/Thunderbird benutzen kann, wenn ich mich nicht von Netscape trennen will...
    Ich glaub, ich muss denen mal ne Mail schreiben :rolleyes:
    Naja, life sucks ;)

    Greetz
    Al-Capitano
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Viel Glück!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen