Netscape Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Yellow Rose, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen,

    bei verwendung des Internet Explorers kann ich mir meine favoriten einfach herauskopiern und bei einem anderem rechner einfügen. Wie kann ich dies bei Netscape 7.1 deutsch machen. Die dort sogenannten lesezeichen finde ich nirgends. Geht das bei Netscape überhaupt ?? Wenn ja, wo liegt der genau pfad ?? Verwende NC unter XP home.

    Danke schon mal.
     
  2. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Jepp, super, hat funktioniert. So, und wie organisiere ich jetzt die dort abgelegten lesezeichen ?? bei IE hab ich nen neuen ordner erstellt und die dinger verschoben wie ich lust hatte.

    danke schon mal
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Siehe unter Dokumente u. Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\Dein Name bzw. Default\.......slt\bookmarks.html
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Im Browser:

    Lesezeichen | Lesezeichen-Manager
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Yellow Rose

    Thread :schieb:

    Bitte nochmals lesen: ---> NUB's, Punkt 5 :bet:

    :danke:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen