[Netscape Mail] E-Mail sichern

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ProfDrHG, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfDrHG

    ProfDrHG ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    gestern meinte mein Wondoof es müsste mir ein paar Fehler anzeigen. Da ich kurz vorher ein paar Programme installiert hatte, ging ich davon aus das es eventuelle daran liegen könnte. Also habe ich mal einen Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt. Danach fuhr der Rechner erstmal nicht mehr richtig hoch und blieb beim Willkommen Bildschirm stehen. Nach einem Neustart fuhr er wieder hoch aber meinte das das Profil nicht in Ordnung sei und er halt mal die Standdart einstellung laden würde.

    Nun das Probelm, mein Profil hat das System wohl mal als Verloren gekenzeichnet. Ich möchte jetzt das System neu aufsetzen aber komme nicht mehr an die E-Mail in Netscape ran, da Netscape jetzt beim Starten der Meinung ist, das es ja kein Profil mehr gebe und ob ich nicht ein neues Konto anlegen möchte. Daher funzt auch MozBackup nicht, da dieses auch kein gültiges Netscape Profil erkennt. Wie schaffe ich es nun, das ich eine E-Mails sichere und das ganze dann nach dem neu aufspielen alles wieder bekomme. Ich habe noch Zugriff auf alle dateien die in meinem alten Profil waren...

    Achja habe Netscape 7


    HILFE


    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2009
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Suche mal im Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\'Name'\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\'Name'\...yxz....SLT\Mail nach den beiden Mail-Ordnern. Deren Dateien dann ins neue Profil rüberretten.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen