Netscape mail: kein mail versand möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guemue, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo zusammen!

    Wie so oft mal wieder ein problem mit einem Aldi PC ;) nein mal davon abgesehen ists ja eher ein Softwareproblem:
    das schöne mailprogramm dass bei netscape (7.x) dabei ist will einfach keine mails mehr verschicken. zuerst öffnet sie dass versenden fenster und schwups friert er ein und nix geht mehr :heul: dann muss ich über alt+strg+entf das ganze mailprogramm schließen. ich habe versucht das problem mit einer erneuten installation zu beheben. =fehlanzeige!
    zum sytem: WIN XP Pro und was vielleicht interessant sein könnte: Symantec SytemWorks 2004.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen denn ich kann nur noch mails empfangen dabei möchte ich ja schließlich auch wieder schreiben!!!

    Liebe Grüße
    guemue
     
  2. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    :) ich mags
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Wieder mal Norton.......:aua: :aua:
     
  4. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo!

    Danke für den mir schon bekannten hinweis! Ich möchte ja nicht unhöflich sein und weiss deinen Tipp sehr zu schätzen nur wenn ich ein Problem mit Netscape hab möchte ich das dort auch gelöst haben und nicht einfach eine andere Software! Habs übrigens beheben können indem ich bei Norton AntiVirus die emailprüfung von abzuschickenden mails deaktiviert habe.

    Grüße
    guemue
     
  5. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Versuch's mal mit Mozilla 1.4. Ich ganz ähnlich zu deinem Browser und Mailprogramm. Aber neuer und sicherer(und schneller auch noch). Netscape basiert auch nur auf Mozilla.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen