Netscape Mail unter MS Exchange Server

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von GeorgeKing, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeorgeKing

    GeorgeKing Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    104
    Unser Firmennetzwerk soll auf MS Exchange Server umgestellt werden. Der Administrator kündigt an, dass danach eMail nur noch mit Outlook funktioniert. Gibt es eine Konfigurationsmöglichkeit des Client, dennoch mit Netscape weiterzumachen?
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    So weit ich weiß nein. Meines wissens wäre es auch nicht erlaubt, jedenfalls bei uns sind Insellösungen in dem Firmen Netz nicht erlaubt.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen