1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Netscape Mail verschickt keine Mails mehr

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Andydown, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andydown

    Andydown Byte

    Hallo zusammen. Mensch ich war ja schon ewig nicht mehr in diesem Forum. Die ganze Oberfläche verändert. Schick schick. *g*

    Naja jetzt zum Thema. Also ich benutze als Mailprogramm Netscape Mail. Seit gestern kann ich jedoch keine Mails mehr abschicken. Jedesmal wenn ich auf Abschicken klicke, dann hängt sich Netscape total auf. Die CPU Auslastung steht auf 100% und ich kann Netscape nurnoch über den Taskmanager beenden. Emails empfangen geht aber. Ich habe nun schon einmal das ganze Netscape deinstalliert - wobei ich merke, dass einige Einstellungen doch noch da sind - und wieder installiert. Geht aber trotzdem nicht.
    Leider hätte ich keine Lust, meinen PC schon wieder zu formatieren wegen so einer Kleinigkeit. Wisst ihr vielleicht ne Lösung?!

    Danke für Antworten. Wünsch euch ncoh ne Schöne Woche bei dem Regen. *g* ;)

    Ciao, Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen