Netscape-Mails und jpgs reparieren??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von alexanderk, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexanderk

    alexanderk Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe mit Lost&Found meine Netscape (4.78) -Mail-Dateien wieder hergestellt. Allerdings sind die Dateien beschädigt und die Mails aus den Dateien werden von Netscape nicht oder nur teilweise wieder hergestellt. Kann man diese Dateien reparieren, um wieder an die E-Mails zu kommen?

    Gleiches gilt auch für einige meiner Grafiken (im jpeg-Format): Ich konnte sie zwar wieder herstellen, aber nicht betrachten, weil der jpg-Dateiheader beschädigt ist. Kann man diese irgendwie reparieren?

    Bin für jede Hilfe dankbar, weil einige wichtige Sachen dabei waren!

    Alexander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen