Netscape Messenger 4.7x

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von h0ll0, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h0ll0

    h0ll0 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe einen Rechner neu gemacht, und natürlich vorher das Profil von netscape gesichert.
    Das Profil ist auf einem Domänen Netzlaufwerk gesichert, und nach der Neuinstallation hat alles geklappt, außer das man jetzt keine mails mehr aus dem post eingang per "File-Button" oder "Move-Menü" in die entsprechende Ordnerstruktur einpflegen kann. Ich habe mittlerweile keine ahnung mehr woran es liegen könnte, denn per drag and drop geht das verschieben noch ( liegt also nich an den schreibrechten ... )

    Was eventuell noch wichtig ist: Es handelt sich dabei um ~6,5 GB mails (also RICHTIG viel :\ ), vielleicht stößt der arme kleine Netscape da an seine grenzen und kann das Volumen nicht mehr verarbeiten ?

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe :)

    greetz H0ll0
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen