Netscape Messenger: Lästige Werbung unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boy, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Hierbei handelt es sich um keine "Werbung" im eigentlichen Sinn, sondern um die redaktionelle Mitteilungsseite von Netscape mit den neuesten Infos aus aller Welt, immer hoch aktuell - ich möchte sie nicht missen.
    Es handelt sich dabei um die Mail-Startseite, deren Adresse (in Deutschland = http://www.netscape.de/redirect/chrome/7_1/mail.html) man gegen jede andere Adresse austauschen oder leer lassen kann: unter "Bearbeiten/Einstellungen/E-Mail" . Das Rumpfuschen in der Registry ist völlig unnötig. :rolleyes:
    Gruß, Boy
     
  2. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    . . . meinen Glückwunsch! Dann sind wir ja schon zwei! Ich finde es gut, daß Netscape/Mozilla sich an die W3C-Standards hält, und ein besseres E-Mail-Programm könnte ich mir auch nicht wünschen! Von der guten Ergonomie gar nicht zu reden!
    Schönes Wochenende!
    Boy
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    209
    Ich bin seit Jahren überzeugter Netscape User!!!!
     
  4. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Aussterbenede Spezies: Noch nicht ganz; laut Statistik meines ISPs sind ziemlich genau 25% Netscape / Mozilla-User auf meinen Seiten unterwegs (Tendenz leicht steigend), und von den MSIE-Usern sind sicher einige dabei, die sich aus bestimmten Gründen nur als MSIE-User ausgeben . . . Ansonsten haben die Antworten wenig mit meiner Mail zu tun, hier ging es nicht um User-% , sondern um einen technisch unsinnigen Tip der PC-Welt.
    Gruß, Boy
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ist ja nett gemeint aber die Netscape-User sind eine aussterbende Spezies, es gibt kaum noch Überlebende...

    Grüße
    Wolfgang
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ist aber für Mozilla & ThunderbirdUser interessant, zumindestens für die die das nicht stört (mich nervts) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen