Netscape Messenger: Lästige Werbung unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Boy, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boy

    Boy Byte

    Hierbei handelt es sich um keine "Werbung" im eigentlichen Sinn, sondern um die redaktionelle Mitteilungsseite von Netscape mit den neuesten Infos aus aller Welt, immer hoch aktuell - ich möchte sie nicht missen.
    Es handelt sich dabei um die Mail-Startseite, deren Adresse (in Deutschland = http://www.netscape.de/redirect/chrome/7_1/mail.html) man gegen jede andere Adresse austauschen oder leer lassen kann: unter "Bearbeiten/Einstellungen/E-Mail" . Das Rumpfuschen in der Registry ist völlig unnötig. :rolleyes:
    Gruß, Boy
     
  2. Boy

    Boy Byte

    . . . meinen Glückwunsch! Dann sind wir ja schon zwei! Ich finde es gut, daß Netscape/Mozilla sich an die W3C-Standards hält, und ein besseres E-Mail-Programm könnte ich mir auch nicht wünschen! Von der guten Ergonomie gar nicht zu reden!
    Schönes Wochenende!
    Boy
     
  3. martiniusdin

    martiniusdin Kbyte

    Ich bin seit Jahren überzeugter Netscape User!!!!
     
  4. Boy

    Boy Byte

    Aussterbenede Spezies: Noch nicht ganz; laut Statistik meines ISPs sind ziemlich genau 25% Netscape / Mozilla-User auf meinen Seiten unterwegs (Tendenz leicht steigend), und von den MSIE-Usern sind sicher einige dabei, die sich aus bestimmten Gründen nur als MSIE-User ausgeben . . . Ansonsten haben die Antworten wenig mit meiner Mail zu tun, hier ging es nicht um User-% , sondern um einen technisch unsinnigen Tip der PC-Welt.
    Gruß, Boy
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    ist ja nett gemeint aber die Netscape-User sind eine aussterbende Spezies, es gibt kaum noch Überlebende...

    Grüße
    Wolfgang
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ist aber für Mozilla & ThunderbirdUser interessant, zumindestens für die die das nicht stört (mich nervts) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen