Netscape-Mitbegründer: MS wird den IE konkurrenzfähiger machen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    - MS IE die Viren und Dailer Schleuder

    konkurrenzfähiger eher für Dailer abzocker, aber nicht für den Anwender !

    Besserung nicht in Sicht,
    stattdessen MS Patch Flickschusterrei an der habherzige MS Sicherheits Politik,

    kein vernümpftige Mensch geht heute noch freiwillig mit dem IE ins WEB.

    bei mir vor drei Wochen IE 6 SP1 aktuelle Pachtes drauf, eine bestimmte Seite im WEB,
    nach 10 min installiert sich über das Temp Verz. ein Dailer auf dem REchner,

    dann habe ich den IE komplett deinstalliert und gelöscht einen alten Mozilla genommen und die gleicht Seite wieder besucht,
    und es passierte nix,
    heute habe ich die akuelle version installiert.

    ***Der IE lädt Dailer Betrüger auf den PC ein***

    gibt schon wieder neue Sicherheits lecks im IE 6. sp 1
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Guten Morgen goto!

    Schon so früh aufgestanden! Hat Dich die Sorge um Deine Windows95-Konfiguration aus dem Bett getrieben oder träumtest Du gar von dem bösen Onkel Bill, wie er er Deine Festplatte frisst.

    Mach Dir einen Fencheltee, der beruhigt und entspannt.

    Erkläre mir aber bitte noch dieses Wort. Ist dies das Adjektiv in der neuen Rechtschreibung zu "Nümpfe"? Sah' gestern in der Zoohandlung nämlich Nümpfensittiche. Aber welcher vernünftige Mensch würde schon Nymphensittiche mit dem Internetexplorer 6 SP1 online bestellen, wenn er durch die Sicherheitslücke plötzlich Haubentaucher bekommt. :eek: Oh' Schreck, die ganze Ornithologie gerät aus den Fugen. Oder war es die gar die Orthographie?

    Goto hat Recht! Rettet die Vögel, boykottiert Microsoft!
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Aha,
    Du hast also nichts besseres zu tun, als über die persönlichen Schwächen anderer User her- und Dich selbst dran hochzuziehen.

    Das ist primitiv und billig!

    Wenn Dir die Beiträge bestimmter anderer User nicht in den Kram passen, dann lies sie doch erst gar nicht. Setz diese Autoren auf Deine persönliche Ignorierliste und gut is.

    Persönliche Anmache. Pfui Deibel.

    Raberti
     
  4. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    das ist ein web depp,
    frage mich was seine asoziale argumention mit dem thema hier zu tun hat?

    leute angreifen, die nicht mehr mit den IE serven
    wegen der erheblichen sicherheits lecks.

    ich verstehe nicht warum man ich nicht einfach solche user hier sperrt ?
    wegen dem umgangs ton,
    persönliche beleidigungen.
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    wird Longhorn sein.
    Man macht den IE nicht sicherer, nicht komfortabler, bindet die Software aber noch tiefer ins Betriebssystem ein und erfindet irgendwelchen Windows-gebundene Skriptsprachen für Shops, Bezahlsysteme usw...

    95% upgraden, die restlichen Leute, die wie ich ausgesperrt werden, meiden diese Seiten. Die Anbieter vermissen diese 5% nicht, die 5% vermissen auch nichts, weil sie's garnicht erst kennenlernen...

    Es bleibt alles wie gehabt. Die verschworene Minderheit ist nicht totzukriegen, aber sie wird auch nicht signifikant wachsen.

    MfG
     
  6. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    dann habe ich den IE komplett deinstalliert


    Wie denn das?
     
  7. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Er ist einfach auf Linux umgestiegen :D
     
  8. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Ich lach mich wech!!!

    IE deinstallieren?!?
    COOL
    Vielleicht den Explorer noch...is ja auch unsicher.

    @goto2

    Du brauchst dich über die dir entgegen gebrachten Formulierungen nicht wundern.
    Ich denke du weisst wie das gemeint ist. Falls nicht, kannst mir ja ne Mail schreiben.

    Was deine Dialer, Viren und Würmer angeht:

    Du hast bis heut nicht diverse Fragen (auch in anderen Threads) beantwortet, ob du eine Firewall benutzt. Falls ja was für eine. Du hast mir die Frage nach deinen Updates nach 3maliger Bitte immernoch nicht beantwortet.

    Ich will ja net böse werden, aber langsam frage ich mich, warum du hier Hilfe suchst, wenn du einfachste Fragen zu deinem System nicht beantwortest. Soll ja schließlich der Hilfe dienen.
    Aber man kann es ja in die Schublade ausspionieren stecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen