Netscape Profil importieren ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deejott, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    Hallo !

    (Wie) Kann ich ein Profil von Netscape 4.7. in Netscape 7.0 übernehmen ? D.h. Bookmarks, Adressbücher, Mailordner... alles auf einen Streich übernehmen ?
    Bei älteren NS-Versionen ging das mit dem Profilmanager, beim 7.0 hab ich vergebens gesucht.

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Grüße
    Simon
    [Diese Nachricht wurde von deejott am 21.10.2002 | 13:25 geändert.]
     
  2. deejott

    deejott Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    24
    zwei mal Danke !

    Für die schnelle Hilfe und Tipp mit der Rubrik ;-)

    Hat mich auch schon gewundert warum es hier unter Software keine Rubrik "Browser" gibt :-)

    Ciao
    deejott
     
  3. Gast

    Gast Guest

    http://www.hmetzger.de

    Nebenbei: Diese Frage gehört eigentlich in den Bereich ONLINE/Browser gelle?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen