Netscape Profil Ordner

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IP44, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IP44

    IP44 ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Holla ,
    hätte da nen kleines Problem .
    Nach knapp 1 Jahr ist mal wieder eine Neuinstallation von XP fällig .Da ich C: nur für das OS nutze und alles andere auf andere Partitionen auslagere bleibt mir die große Datensicherung erspart .
    Einzig Netscape macht da Probleme .Bei der Neuinstllation legt Netscape den Mozilla-Ordner auf C: an . Um arbeit zu sparen habe ich diesen Ordner auf eine andere Partition kopiert und in der Mail- Enstellung angepasst .Netscape legt jetzt auch ankommende Mails auf die andere Partition ab ,wenn ich aber den original Ordner von C: lösche ist das ganze Profil weg und ich muß ein neues erstellen . Habe ich was übersehen oder einfach zu dusselig oder ist noch ein wenig Handarbeit nötig ?

    IP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen