Netscape und Linux ?

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von kjherrmann, 21. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjherrmann

kjherrmann ROM

so, ich habe nun als root netscape 6.21 als root installiert. läuft auch alles gut. nach der normaluser anmeldung kann ich zwar auch eigentlich alles machen was ich will, aber in der menüleiste steht kein text. Fahre ich langsam mit dem mauszeiger über die menueleiste kann man dann erkennen wo ein bestimmter punkt stehen sollte, aber man kann dort keinen Text erkennen ! ich weiss wohl das es mit netscape und irgendwelchen fonts schwierigkeiten gibt ! aber ich habe keine ahnung wie ich dies beheben kann. Als root will ich nicht unbedingt surfen. Wer mir helfen kann melde Sich . Vielen dank

2. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

Die neueste ist die 6.2.1 und die läuft *recht* stabil, soweit ich das sagen kann. Nur hin und wieder geht mal was daneben ;-))

Grüße

MT

3. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Ich würde einfach mal versuchen die Verzeichnisse /root/netscape und /root/.netscape in das Verzeichnis /home/benutzername zu kopieren, vielleicht hilft das.

Wie ist denn Version 6.2.1? hatte mal 6.2.0 installiert, das wahr aber noch viel zu verbuckt und instabiel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen