Netscape und Pandasoftware

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von skydragon, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    Seitdem mein IE6 nicht mehr richtig funktioniert benutze ich den Netscape Browser 7.
    Nun hab ich aber ein kleines Problem:
    Wenn ich den Onlinevirenscan von Panda-Software laufen lassen will um mein System zu checken, was beim IE immer Reibungslos geklappt hat, erscheint bei Netscape immer die Meldung:
    "Failed to load the language text from the XML file"
    Wie kann ich den Fehler beheben oder unterstützt Netscape kein XML?

    Vielen Dank im Voraus

    Skydragon
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Einfach einen Offlinescanner verwenden - z.b. http://www.free-av.de/
     
  3. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    vielen dank.
    aber wie krieg ich das denn nun hin?
    Mein IE stellt keine Pop up Fenster mehr da und wenn er seperat ein neues Fenster öffnen soll, muss ich immer auf ABBRECHEN und dann auf AKTUALISIEREN gehen, damit er die Seite lädt.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Meines Wissens basieren die Onlinevirenscanner auf ActiveX und das kann der Netscape nicht.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen