1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Netscape und Pandasoftware

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von skydragon, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skydragon

    skydragon Kbyte

    Seitdem mein IE6 nicht mehr richtig funktioniert benutze ich den Netscape Browser 7.
    Nun hab ich aber ein kleines Problem:
    Wenn ich den Onlinevirenscan von Panda-Software laufen lassen will um mein System zu checken, was beim IE immer Reibungslos geklappt hat, erscheint bei Netscape immer die Meldung:
    "Failed to load the language text from the XML file"
    Wie kann ich den Fehler beheben oder unterstützt Netscape kein XML?

    Vielen Dank im Voraus

    Skydragon
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Einfach einen Offlinescanner verwenden - z.b. http://www.free-av.de/
     
  3. skydragon

    skydragon Kbyte

    vielen dank.
    aber wie krieg ich das denn nun hin?
    Mein IE stellt keine Pop up Fenster mehr da und wenn er seperat ein neues Fenster öffnen soll, muss ich immer auf ABBRECHEN und dann auf AKTUALISIEREN gehen, damit er die Seite lädt.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Meines Wissens basieren die Onlinevirenscanner auf ActiveX und das kann der Netscape nicht.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen