Netscape und Schriftarten?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pillerchen, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pillerchen

    Pillerchen ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Huhu,
    weiss leider nicht, wo ich sonst fragen sollte: Meine selbstgebastelte HP sieht im IE ja ganz hübsch aus, aber in Netscape (4,7 u. 6,1) wird die von mir gewählte Schriftart (comic sans ms) dummerweise komplett ignoriert, es erscheint stattdessen die Standardschrift.
    An meinen Einstellungen scheints nicht zu liegen (dokumenteigene Schrift verwenden), zumal ich andere Websites mit dieser Schriftart ja auch angezeigt bekomme.
    Liegts an mir und meiner laienhaften Programmierung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen