Netscape verweigert den Internetzugang!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zoebel, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoebel

    zoebel ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,
    ich mußte mit bedauern feststellen das mein Browser den Dienst verweigert.html-Seiten zeigt er mir an,der notdürftig inst. IE5.5 läuft aber.Mein Downloader-Flash Get 0.95 läuft auch einwandfrei, wählt sich auch alleine ein.
    Netscape ist mein Standartbrowser,läuft aber auch bei bestehender Verbindung nicht.
    Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

    Wer kann mir weitere Anregungen geben, bzw. mir sagen warum der Browser nicht online geht !

    Um Antwort wird gebeten, DANKE Zöbel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen