Netscape: Warum Schrift so klein?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von de Gral, 25. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Ich verwende Netscape 7.1. Auf meinem Rechner gibt es mehrere Benutzerkonten.

    Das Problem: Wenn ich bei Ebay etwas anbieten will, ist die Schrift in dem Fenster, wo ich mein Angebot eintrage, so klein, daß ich nichts entziffern kann. Gleiches habe ich auch, wenn ich bei Wikipedia eine Seite bearbeten will.

    Es muß etwas sein, was sich irgendwo einstellen läßt, denn mit einem anderen Benutzerkonto tritt das Problem nicht auf. Ein Neuinstallieren brachte keine Besserung.

    Danke für die Hilfe
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Es gibt unter einstellungen einen eintrag namens: "schriftgröße anpassen" da kannst du die schriftgröße verändern!

    Michi
     
  3. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Die Änderung der Einstellung bewirkt leider nicht das Gewünschte bei mir.

    W.H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen