netscape

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stcrow, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stcrow

    stcrow Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    16
    habe bei mir netscape instaliert da sich bei mir immer der explorer aufgehängt hat die einstellungen sind für deutschland nun würde mich interesieren wie ich zb die suche auf gogle.at umstelle statt gogle de ? kann mir da jemand helfen ?
     
  2. stcrow

    stcrow Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    16
    sorry aber in meiner version ist die datei nicht enthalten habe das problem jetzt anders gelöst.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Zumindest die Datei google.src existiert definitiv im Unterordner 'searchplugins' deiner Netscape-Installation.

    Die Endung erzeugst du ganz einfach durch Umbenennen einer simplen TXT-Datei, in der der oben gepostete Inhalt eingefügt wird.
     
  4. stcrow

    stcrow Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    16
    also die dateien von denen du redest sind bei mir nicht vorhanden wie erzeuge ich die endung von der du sprachst ?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Im Unterordner 'searchplugins' nach einer Datei agoogle.src suchen und diese in google.src umbenennen oder mit einem Texteditor die Datei google.src öffnen und 2x google.com durch google.at ersetzen.

    Falls du mit beidem nicht klar kommst, folgende Zeilen kopieren und als google.src in besagtem Unterordner abspeichern:

    # Mozilla/Google plug-in by amitp@google.com

    <search
    name="aGoogle"
    description="aGoogle Suche"
    method="GET"
    action="http://www.google.at/search"

    >

    <input name="q" user>
    <input name="sourceid" value="mozilla-search">
    <inputnext name="start" factor="20">
    <inputprev name="start" factor="20">

    <interpret
    browserResultType="result"
    resultListStart="<!--a-->"
    resultListEnd="<!--z-->"
    resultItemStart="<!--m-->"
    resultItemEnd="<!--n-->"
    >
    </search>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen