Netscape6.1:Adressordner finden????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von grommitt, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grommitt

    grommitt ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich hab einige Probleme mein Adressbuch und Inbox von einem Computer auf den anderen zu kriegen. Es gibt bei 6.1 keinen Ordner User mehr. Meine Inbox hab ich zwar jetzt schon unter nem Windowsordner gefunden aber krieg sie nicht vernünftig auf dem anderen Rechner installiert. Außerdem bekomme ich jedesmal wenn ich Netscape-Adressbuch aufrufe ne Anzeige, Instant Messenger Setup, indem ich einen Benutzernamen eintragen soll. Wenn ich versuche mich registrieren zu lassen sagt er mir, das es den Benutzernamen nicht gibt, obwohl ich bei neuem Benutzernamen anlegen war. Wär schön wenn mir einer helfen könnte.
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen