Netscape6.1 - is 6.2 besser?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Caliban, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caliban

    Caliban Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    51
    Hi! wollt nur mal fragen ob sich ein update bzw neuinstallation von 6.2 lohnt - ich benutze netscape6.1 und bin soweit ganz zufrieden...
    email klappt, stabil isser, zeigt soweit alles gut an...
    was is besser an 6.2?
    danke & tschüß
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Viele der oben und in anderen Themen genannten "Bugs" von Netscape 6.x, insbesondere in Zusammenwirkung mit Netscape 4.7x sind in Wirklichkeit nur individuell falsche oder beschädigte Konfigurationen des einen oder anderen Browsers. Ich habe mittlerweile 5 verschiedene Browser gleichzeitig und ohne dass sie sich behindern in Gebrauch.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
  4. Gast

    Gast Guest

    Installier mal spaßeshalber parallel den Mozilla 0.9.5, ich verwette mein goldenes Mauspad, dass es dann auch mit NC klappt.
     
  5. Martin0292

    Martin0292 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    Ich kann dir nur schlechte erfahrungen schreiben.
    Alles kackt mal immer wieder ab, friert ein wie es soschön heißt.
    Immer wenn es schön geht denke ich dann bleibt er stehn.
    Ich habe beide versionen versucht, 6.1 und zuletzt auch 6.2 beides immer das gleiche obwohl ich den Kenwortmerker oder wie es heißt ein wenig misse.
    Ich mache erstmal wieder mit 4.7 weiter. läuft und läuft...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Er ist etwas schneller,einige kosmetische Macken wurden behoben und er basiert auf einer aktuelleren Mozilla-Engine,was auf jeden Fall positiv ist.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Hast du schon mal auf mozilla.org nachgesehen, ob die Bugs bereits dort beschrieben sind, damit sie in den nächsten Versionen ausgeräumt werden können?

    Gruss, Matthias
     
  8. Wiwi

    Wiwi ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bevor du 6.2 installierst, schau die meinen neuen Beitrag zu 6.2 weiter vorne mal an. Da sind wieder einige Fehler mit aufgeführt (die möglicherweise aber schon in 6.1 drin waren. Hab den erst gar nicht ausprobiert.).

    Wilfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen