netscape6.1 und bilder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Windsurfer, 20. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windsurfer

    Windsurfer ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    ich hatte netscape6.1 installiert, danach wurden alle jpg`s in diese netscapeformat umgewandelt. nun habe ich netscape6.1 wieder deinstalliert und kann KEIN bild mehr anschauen. nund die frage wie bekomme ich diesen mozillamist wieder von meinem rechner runter?
    schon mal danke
     
  2. Windsurfer

    Windsurfer ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    vielen dank, es hat funtioniert.
    gruß uli
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Bilder wurden in kein "Netscape-Format" umgewandelt,sondern nur mit Netscape als zum Öffnen zuständige Anwendung verknüpft und daher auch mit einem entsprechenden Icon angezeigt.Völlig harmlos.Das macht (fast) jedes Programm so,das neu installiert wird.Erstmal werden die relevanten Dateitypen mit diesem Programm verknüpft.
     
  4. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    JPG-Datei makieren, dann SHIFT und Rechte Maustaste, aus dem Menü "Öffnen mit ... " dann das Programm wählen, mit dem die JPG\'s geöffnet werden sollen.

    mfg Fritz Weinel

    Falls die JPG-Dateien konvertiert wurden, diese Dateien mit XnView (auf CD 11/01) zu öfnnen versuchen.
    [Diese Nachricht wurde von 1995 am 20.10.2001 | 18:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen