Netscape7.0 Logitech Keyboard

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pinball, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Seit dem upgrade auf Netscape7.0 funzen meine I-net Sondertasten nicht mehr,habe schon alles mögliche probiert jedoch keine lösung gefunden.

    mfg pinball
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Uhps, die gibts schon? Nee hab Mouseware 9.73 und iTouch 2.13 Na die laß ich aber auch drauf so lange es keine Probleme damit gibt.
     
  3. duplette2002

    duplette2002 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Andreae,
    welche Treiber hast Du? Mouseware 9.75 und iTouch 2.15?

    Gruss
    Duplette
     
  4. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    Mal mit den neuesten Treibern von Logitech versuchen. Beim Netscape 7 funktioniert es bei mir (sogar vorher mit Netscape 6.2.1). Beim Mozilla klappts komischerweise nicht.

    MFG Andreas
     
  5. duplette2002

    duplette2002 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi pinball,
    habe dasselbe Problem mit Logitech i-touch und kabelloser Logitech Mouse. Hast du mittlerweile eine Antwort auf Deine Frage erhalten
    Gruss
    duplette
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen