Netscape7.0 und Java

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von hohewarte, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    hallo! habe mir vor einigen wochen netscape7.0 runtergeladen, da bei IE6 fast nichts mehr funktionierte, auch onlinespiele unter Java. aber auch bei netscape nicht. da kommt immer so ein fenster mit: Click here to get the plugin! NACH DEM CLICK: After install the plugin, click here! habe jetzt schon 2mal java runtergeladen, in zwei verschiedene ordner, aber dann immer das selbe fenster. und ich glaube, bei netscape7.0 war schon java dabei. wo könnte hier der fehler liegen? habe Win98.
    hoffe jetzt auf hilfe!
    mfg. pp
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Hast du es schon mit der Version vom Netscape-Server versucht? ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/german/7.01/windows/win32/bfkprv/jre140_01i.zip

    Andernfalls könnte auch http://www.hmetzger.de/net6d.html#29 weiterhelfen.

    Gruss, Matthias
     
  3. hohewarte

    hohewarte Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    64
    danke Steele! aber setup habe ich immer ausgeführt. und dann kam die fehlermeldung:( ROTER KREIS, WEISSES X) fehlernummer:0x80070725
    beschreibung:inkompatible version des RPC Stub.
    setup wird jetzt beendet. - das hab ich leider vergessen zu schreiben
    mfg pp
    [Diese Nachricht wurde von hohewarte am 27.12.2002 | 21:20 geändert.]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Nur herunterladen wird dich nicht weiterbringen. Du musst natürlich auch das entsprechende Setup starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen