Netscape7.1 email crashes

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von littlefoot, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlefoot

    littlefoot Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    hallo,
    benutze seit ein paar tagen die neue version von netscape.
    leider verursacht das mail program system hangups...nichts geht mehr
    auch eine neuinstalltion hat nichts geändert...

    hoffe jemand weiß abhilfe

    danke

    grüße heiko ulshöfer
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    möchtest du den mozilla mal testen ?
    daraus wird/wurde der netscape ja gebastelt
    http://www.mozilla.org/

    ich hatte mit dem mozilla (wenig Win98)/(WinXP keine) / (linux viele) probleme

    am besten finde ich den opera als browser und das mailprogramm von netscape/mozilla
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbird/releases/0.1
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    naja hat microsoft überhaupt schon mal was auf den "Markt" gebracht, ohne dass 2 Stunden später schon das erste "sicherheitspatch" oder "bugfix" nachgereicht wurde.

    mfg

    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 29.07.2003 | 18:12 geändert.]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wie siehts mit dem Befolgen der Ratschläge zu deinem Usenet-Posting in dcsmm aus?
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Aber es soll auch noch Leute geben die denken so...

    "Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen." "Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape." "???" "Na wenn}s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben."

    Gruss W.W.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hast du schon einmal erlebt dass Netscape einen Browser auf den Markt gebracht hat der nicht abstürzt... ich noch nicht.

    Der IE ist ja noch auf deinem System ?

    Ein Microsoft-Huhn und ein Netscape-Schwein wollen gemeinsam ein Internet-Café eröffnen. "Was für Snacks sollen wir anbieten?" fragt das Netscape-Schwein. "Ist doch klar", sagt das Microsoft-Huhn, Rührei mit Schinken."

    Gruss Wolfgang
     
  7. littlefoot

    littlefoot Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    leider hat weder neuinstallation, noch neuanlegen eines profils abhilfe geschaft.
    das email programm lädt die neuen mails auf den pc...beim lesen hängt sich das ganze system dann auf
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Liegt mit 99%iger Wahrscheinlichkeit an einem beschädigten oder z.T. (wegen der neuen Optionen) inkompatiblen Userprofil. Lege ein neues an und lies mal intensivst die Tipps bei http://www.holgermetzger.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen