Netscape7-Mailclient = Müll

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Wocker, 26. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Hi!

    Also, seit ich für Junior Netscape 7 installiert habe, passieren hier seltsame Dinge, denn plötzlich kann er mit Netscape-Mail keine Mails mehr vom lokalen Server abholen, wenn er zur gleichen Zeit für den Proxy gesperrt ist.

    Also:
    Proxy auf 192.168.0.1 mit zeitlichen Beschränkungen für den Zugriff
    Mailserver auch auf 192.168.0.1

    In der alten Netscape Version konnte er auch ausserhalb der Proxy-Zugriffs-Zeiten Mails abholen und senden. Nun wird das durch Netscape verhindert.
    .... und das alles wie gesagt erst ab Installation der V 7.....

    Aus meiner Sicht Müll.
    Was bitte hat das Abrufen der Mails mit Zugriff auf den Proxy zu tun, und ob dieser gestattet ist, oder nicht????? :-/
    [Diese Nachricht wurde von Wocker am 26.01.2003 | 18:50 geändert.]
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Sehr aufschlußreich, fachlich hochqualifiziert und sinnvoll.... (die Antwort jedenfalls nicht) ;-)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Na rate mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen