Netscapes Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Martin15, 3. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Hallo
    Ich hab ein Problem mit dem Downloadmanager von Netscape. Da der immer abbricht, wenn man nebenbei noch andere Dateinen download, will ich den raushaben. Wie stelle ich ein, das ich nur mit dem DAP(Downloadmanager) runterlädt, weil da hat man immer eine 50:50 Chance welcher als nächstes benutz wird. Oder muss ich gleich auf einen andere Browser umsteigen???

    Martin
     
  2. j.t.

    j.t. Kbyte

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    160
    Ey keule, bleib mal locker!
    Guck mal in den Optionen deines DAPs da müßtest du unter Browserintegrietät die Fileendungen eintragen für die DAP sich im Mozilla verantwortlich fühlen soll.
    Ist halt etwas umständlicher wenn man sich vom IE trennen will.
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Na klasse, ich lade gerade Mozilla Firebird und zwar mit dem DAP...ich glaube Netscape will mcih verar***en:aua:

    Martin
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Tja ich habe jetzt auch per manuel die integration in den Netscape Plugin Ordner getan, aber trotzdem macht er das nicht.

    Das passiert z.B. wenn ich bei Filefront eine Demo runterladen will. Wenn ich im Netscape bin, lädt er das nur mit dem Netscape Manager runter.
    Gehe ich allerdings mit dem Internetexplorer in Filefront und lade eine Demo, macht er das mit dem DAP...
    Wie es aussieht werde ich wohl mal Mozilla versuchen.

    Oder gibt es sonst noch eine lösung???

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen