Netsonic und spyware

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Kampfsalami, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab folgendes Problem: ich hatte mal netsonic aber hab es wieder gelöscht. hat auch geklappt bis auf die datei netsonic.dll
    also lasse ich ad-aware und spybot search and destroy drüberlaufen: und siehe da das problem wurde entdeckt. Also hab ich die SPYware entfernen lassen aber die datei netsonic.dll lässt sich immer noch nicht löschen immer wnn ich sie löschen will kommt ein hinweiss sie währe schreibgeschützt, ist sie aber nicht!

    Wie krieg ich sie wieder weg? (da ich ja weiss das es sich hier um spyware handelt)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das sollte dir anzeigen welches Programm diese *.dll belegt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen