Nette Firma

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von gernot_cool_is, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gernot_cool_is

    gernot_cool_is ROM

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    2
    Ich möchte nach all dieser Jammerei mal einen Lob der Firma SitAndBuy.com aussprechen, diese haben sich so nett um meine Anliegen bemüht. Ich kaufte bei denen einen BenQ FP 767 Monitor. Beim erhalt der Ware, stellte ich fest, das im Sichtbereich des Monitors ein 5 cm langer Kratzer war.
    Zuerst dachte, ich Sch*****, das hast du von deinem Onlinekauf. Also mail dahin.
    Ein Herr Auner antwortete mir nach rund 30 Minuten, bitte machen sie sich keine Sorgen, der Monitor wird natürlich direkt bei Ihnen ausgetauscht.
    Und siehe da, am nächsten Tag, wurde mir der Monitor direkt vor Ort von der Firma BenQ ausgetauscht.

    So stelle ich mir Service vor.

    Lg
    Gernot

    Der Shop ist zu erreichen unter http://shop.sitandbuy.com
     
  2. fawny

    fawny Guest

    Nach den ewigen Meckereien hier ist es richtig wohltuend, wenn mal einer was lobt. :yes:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Ich könnte mir vorstellen, daß weniger der Shop als eher der Hersteller des Monitors zu loben ist, der diesen Service überhaupt anbietet.

    Gruß, Magiceye
     
  4. gernot_cool_is

    gernot_cool_is ROM

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    2
    Es stimmt das Service stammt von BenQ.


    Aber versuch mal eine Mail, wegen einer Reklamation an Goldadler, ebug, NorskIT, usw.
    Hier hat sich der Händler wirklich um mich bemüht.

    Lg
    Gernot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen