Netverbindung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Sedddo, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedddo

    Sedddo ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute

    Habe ArcorDSL ,vorher habe ich mir das so einstellen lassen das wenn ich den Rechner starte, es sich sofort selbst einwählt .
    Habe ein XP-Proffesionel bei mir drauf.

    Detail:bei NETZTWERKUMGEBUNGEN ist einmal LAN verbindungen der funktioniert immer ,wählt sich auch immer wieder ein und verbindung ist auch irgendwie da wenn ich bei eigenschaften nachschaue trotztdem komme ich nicht ins NET.

    Normalerweise erscheint noch darüber Arcor DSL verbindungen der verschwindet immer nach dem Neustart .

    würde mich sehr freuen wenn einer mir aus dieser misäre helfen kann

    bedanke mich im voraus

    sedddo:confused: :confused:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Eben.. was erwartest du von einem solchen Bauer der Misere mit "ä" schreibt. Hatte wohl kein Französisch in der Schule. Mit Latein (miseria) war es auch nichts.
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Also bei so einer Fragestellung brauchst Du Dich gar nicht zu wundern dass Dir hier keiner antwortet wird. Du schreibst weder wie Du ins Internet gehst noch wird wirklich klar was für?n Problem Du eigentlich hast :aua:

    Ist vielleicht auch besser so - vor allem nach dem Satz "ihr könnt mich mal alle" wird Dir hier sowieso keiner mehr helfen.

    Keine freundlichen Grüße
    Profus
     
  4. Sedddo

    Sedddo ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    ihr braucht nicht antworten habe das problem schon gelöst war auch das letzte mal das ich hier was wissen wollte

    ihr könnt mich mal alle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen