Netwatch für Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von raiwa, 6. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raiwa

    raiwa ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Im PC-Welt Heft 3/2001 wurde in der Rubrik: Fragen und Antworten unter dem Titel NETWATCH.EXE
    Freigaben unter Windows 9x/ME, NT 4 und 2000 behandelt.

    Die Lösung mit Hilfe von Netwatch.exe Freigaben von Verzeichnissen und Laufwerken zu behandeln, kann ich für Windows 2000 nicht nachvollziehen.

    Die Netwatch.exe finde ich unter Win 2000 nicht. Auch auf der Original CD konnte ich Netwatch.exe welches auf den Win 9.x Rechnern einwandfrei funktioniert nicht finden.

    Wo finde ich dieses Programm, oder wird es unter 2000 mit einem anderen Programm gemanagt?

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe-

    Raiwa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen