1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netwerk-Karten Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tommi16, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Hallo, mein PC erkennt die Netzwerkkarte irgendwie nicht . Es wird immer angezeigt " Das Netzwerkkabel wurde entfernt aber auch wenn man eins ansteckt funkt es nicht. Mein Betriebssystem ist Win XP und die Netzwerkkarte von Longshine.

    P.S.: Wo kann man auf dem Motherboard sehen ob es für Wake-on-LAN geeignet ist? ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen