1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netwerk Kontrolle

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Raphischeiber, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raphischeiber

Raphischeiber Byte

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Ich habe ein 939er Board mit Xp64 Technologie und einen Sockel A mit 32 Bit. Bibt es eine Möglichkeit das ich beide Pc miteinander verkuppeln kann, so dass ich mit dem 64 Bit den 32 Bit auch Steuern kann? So mit Lan oder so etwas. Ich kenne mich in dem Gebiet überhaupt noch nicht aus. Ich dachte da an sowas dass ich die Maus und das Betriebsystem 32 Bit über 64 Bit Steuern kann. Gibt es sowas überhaupt?

Mfg Scheiber Raphael

2. Herm0190

Herm0190 Byte

klar gibt es das. Und zwar nennt sich dieses nette Helferlein PCAnywhere.

Damit kann man esich das desktop eines belibigen rechners im Netzwerk auf seinen eigenen monitor holen.

Man muss nur IP uns so vom anderen rechner kennen, und natürlich den dementsprechenden Status dafür haben

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. Raphischeiber

Raphischeiber Byte

Besten Dank für die schnell Antwort. Was ich jetzt nicht ganz begriffen habe, dies funzt über Lan oder muss man noch etwas anderes dazu kaufen? Ansonsten ist das eine Super Sache, vielen Dank nochmals.

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Alles über Lan ,die Bedienungsanleitung ist ja dabei .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen