1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

network HighScan Prof. unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von meisenkaiser, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisenkaiser

    meisenkaiser ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2000
    Beiträge:
    5
    Nur für die die es interessiert: Ich habe endlich einen Treiber für den network HighScan Professional vom Media Markt gefunden!
    Er funktioniert aber nur dann sicher, wenn am Geräteboden die Modell-Nr.: FB 601 C steht. Alle anderen: ausprobieren!
    Ich habe ihn einfach mal auf meine WebSite gepackt:
    www.nielsruehmer.de/Download/download.htm
     
  2. manueLLL

    manueLLL Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    also, bei mir funzt besser die win98 version.
    Und das NUR, wenn im bios der SPP modus eingestellt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen